Ich wage es, Gott für ein Wunder herauszufordern in

Ich wage es, Gott für ein Wunder in Ihrem Leben herauszufordern!

Ich bin seit meinem 7. Lebensjahr in der Kirche aufgewachsen, und mit 25 Jahren bin ich aus vielen Gründen aus der Kirche zurückgetreten. Ich wurde von Mitgliedern der Kirche verletzt. Je mehr ich versuchte, Gott zu verstehen und zu verstehen, warum die Dinge in der Kirche geschehen, desto mehr Zweifel und unbeantwortete Fragen hatte ich. Das führte dazu, dass ich mich immer weiter von Gott entfernte.

In den nächsten 16 Jahren versuchte ich oft, zur Kirche zurückzukehren, aber es schien, dass jedes Mal, wenn wir es versuchten, Dinge passierten, die mich daran erinnerten, warum ich überhaupt gegangen war. Ich möchte hier nicht auf die besonderen Gründe eingehen, warum ich meine alte Kirche verlassen habe, aber ich möchte sagen, dass ich aufgrund all dessen, was passiert ist, große Zweifel an der Existenz Gottes entwickelt habe. Ich begann zu glauben, dass das, was ich erlebt habe, vielleicht eine Lüge war. Ich meine, wie könnte ein liebender Gott, der sagt, dass wir die Wahl haben, ihn zu lieben oder nicht zu lieben, diejenigen quälen, die sich dafür entscheiden, ihn nicht zu lieben? Wenn jemand in unserer Gesellschaft so etwas tun würde, würden wir ihn für dieses Verbrechen ins Gefängnis stecken. Ist es wirklich eine Wahl, wenn wir uns dafür entscheiden, ihn nicht zu lieben, und er quält uns, wenn wir uns dafür entscheiden, ihn nicht zu lieben, indem er uns in den Feuersee für die Ewigkeit schickt?

Während meiner rückständigen Jahre sprach ich mit mehreren Ministern und Freunden in der Kirche über meine unbeantworteten Fragen zu der Wahl, die Gott uns gegeben hat, aber keiner konnte sie zu meiner Zufriedenheit beantworten. Nichts machte jemals einen Sinn für mich, also wandte ich mich weiterhin von Gott ab. In diesen Jahren ging es meiner Familie gut. Meine Frau und ich hatten wirklich gute Jobs, die fast 100.000 Dollar im Jahr verdienten. Wir hatten ein schönes, großes Haus auf einem Hügel, neue Autos, ein Motorrad und etwas Geld in unseren Taschen.

Plötzlich, im Jahr 2002, brach alles zusammen! Meine Frau und ich verloren beide im selben Jahr unsere Arbeit, innerhalb von 3 Monaten! Wir hielten so lange durch, wie wir konnten, aber wir gingen durch all unsere Ersparnisse und verloren schließlich das Haus, die Autos, das Motorrad und alles andere! Meine Frau ist Apothekentechnikerin mit etwa 15 Jahren Erfahrung und arbeitet für Blue Care Network und sogar für das U of M Hospital in Ann Arbor, aber sie konnte nicht einmal ein Vorstellungsgespräch für eine mögliche Stelle als Apothekentechnikerin bekommen, geschweige denn einen Job. Ich bin auch Grafikdesigner/Netzwerkadministrator mit etwa 15 Jahren Erfahrung und habe für EDS, GM, Delco, Delphi und andere Unternehmen gearbeitet, konnte aber auch kein Vorstellungsgespräch bekommen.

Als wir schließlich auf dem Boden ankamen und die einzige Richtung, in die wir gehen konnten, nach oben war, wandten wir uns an Gott. Wir baten ihn um Hilfe, und ich konnte einen Job bekommen. Der Lohn war nicht so hoch wie bei meinem letzten Job, aber er lag innerhalb von ein paar Dollar pro Stunde. Also nahm ich den Job an. Zumindest war es ein Job. Meine Frau brauchte ein weiteres Jahr, bis sie einen Job bekam. Es war nicht in ihrem Bereich, und es war die Hälfte des Gehalts, aber es war ein Job. Nun, da unsere finanzielle Situation zumindest auf dem Laufenden war, brauchten wir Gott nicht mehr und hörten auf, mit ihm zu reden. Langsam wurde es schlimm. Es war unerträglich, für meinen Chef zu arbeiten. Ich wurde auch regelmäßig krank, was dazu führte, dass ich die Arbeit versäumte, was es meinem Chef noch schwerer machte, für ihn zu arbeiten. Das ist der Typ Mensch, der niemandem vertraut und Ihnen sagt, dass er Ihnen nicht vertraut. Er wühlte sogar in meinem Müll, während er neben mir saß, um zu sehen, was ich aufgeschrieben und weggeworfen hatte! Er kam immer ganz schnell um die Ecke und schaute auf meinen Monitor, um zu sehen, was ich tat. Ich wurde nie wie ein Erwachsener behandelt, sondern wie ein Kind. Also beschloss ich, mein eigenes Computergeschäft zu gründen und diesen Job zu verlassen. Da meine Frau arbeitete und ich bereits einige Kunden hatte, beschloss ich, den Schritt zu wagen. Zuerst lief alles gut, aber dann wurde es schlimmer und dann noch schlimmer. Fast 3 Monate lang bekam ich kaum einen Computerjob. Ich entwerfe Websites und arbeite an Computern und Netzwerken, aber die Arbeit schien einfach zu verschwinden. Schließlich lebten wir so ziemlich von den Einkünften meiner Frau, die gerade mal die Miete bezahlte, geschweige denn Lebensmittel, Gas, Versorgungsleistungen usw. Die Dinge sahen hoffnungslos aus.

Schließlich kamen wir an den Ort zurück, an den wir uns nur an Gott wenden konnten. Mit eingezogenem Schwanz wandte ich mich also an Gott und sagte ihm, dass wir wieder ganz unten sind. Ich sagte Ihm, dass es so aussieht, als ob ich jedes Mal, wenn die Dinge auseinander fallen und es keinen anderen Weg gibt, zu Ihm zurückgekrochen komme. Ich sagte ihm, dass wir kein Essen haben, dass wir die Miete nicht bezahlen können, dass wir kein Benzin haben, um zur Arbeit zu kommen oder die Kinder zur Schule zu bringen (die Schule ist eine halbe Stunde von unserem Haus entfernt). Die Heizung war kurz davor, ausgeschaltet zu werden, mein Geschäftstelefon war kurz davor, abgeklemmt zu werden, ohne das ich kein Geld verdienen konnte. Mein Vermieter war verärgert, dass die Miete wieder drei Wochen im Rückstand war, und wir hatten noch fast zwei Wochen Zeit, bevor meine Frau bezahlt wurde. Ich wusste nicht, was ich tun sollte, also sagte ich Gott, wenn er uns aus diesem Schlamassel herausholen würde, würde ich ihm dienen. Ich sagte ihm, dass ich in den nächsten Tagen die Miete bezahlen müsse, dass ich meine Familie ernähren müsse und keine Nahrung hätte. Ich sagte ihm, dass ich, wenn er meine unmittelbare Not beheben und bei der langfristigen Not helfen würde, wissen würde, dass er wirklich existiert und dass er sich um mich und meine Familie kümmert. Ich sagte ihm auch, wenn er das für mich täte, würde ich für ihn ein Zeuge sein, dass Gott genau das tut, was er sagt, dass er tun wird, und dass wir nur darum bitten müssen und er für uns sorgen wird, selbst für einen Sünder/Rückfälligen wie mich, der sich von Gott abgewandt und sein Wort so oft gebrochen hat. Gott liebt uns immer noch und sorgt sich um uns. Ich habe ihm gesagt, dass ich allen erzählen werde, was er hier getan hat, wenn er uns aus dieser Krise herausholen will. Tatsächlich forderte ich Gott heraus, mir seine Herrlichkeit zu zeigen und mich mit einem Wunder zu beeindrucken, damit meine Familie und ich sehen konnten, dass es Gott sein musste, der dies tat, dass es keinesfalls ein Zufall sein konnte, dass die Dinge einfach besser wurden.
An diesem Abend erhielt ich einen Anruf von einem Freund, der mir erzählte, dass seine Freundin Managerin einer CPA-Firma ist und Probleme mit ihrem Server und all ihren Computern hat und meine Hilfe braucht, um sie zu beheben. Er sagte, dass es wahrscheinlich ein wirklich großer Job sein wird, so dass ich eine gute Menge Geld mit ihnen verdienen könnte. Er fragte, ob ich interessiert sei, worauf ich sagte: JA! Innerhalb eines Tages wurde ich gebeten, herauszukommen und ihnen bei einem Problem zu helfen, bei dem ihre proprietäre Buchhaltungssoftwarefirma ihnen nicht helfen konnte, nachdem ich tagelang mit ihnen an dem Problem gearbeitet hatte. Ich sagte ihnen, dass ich es versuchen würde und dass ich ihnen wahrscheinlich helfen könnte (ohne diese Software oder die spezifischen Probleme, die sie hatten, überhaupt zu kennen).

Auf dem Weg zum CPA-Job erhielt ich auf meinem Handy einen Anruf von einem anderen Freund von mir, der mich fragte, ob ich immer noch Grafikdesign machen würde. Ich sagte ihm, dass ich jetzt hauptsächlich Webdesign mache, aber immer noch Grafikdesign machen könnte. Er wollte wissen, ob ich einige Arbeiten für ihn erledigen könnte, und ich sagte ihm gerne, ja. Er sagte, dass es wahrscheinlich ein paar Jobs sein werden und sich zu einer regulären Arbeit entwickeln könnten, und dass ich immer noch interessiert sei. Ich sagte: JA! Da er seinen regulären Konstrukteur verloren hat, wird er anfangen, mir die Arbeit zu schicken, die ich von zu Hause aus erledigen kann, und nicht ein bis zwei Stunden wegfahren, um in ihrem Büro zu arbeiten. Wow! Ich war wirklich langsam beeindruckt von dem, was Gott tut, und ich habe in meinem Auto laut gelacht!

Als ich zum CPA-Büro fuhr, bat ich Gott, mir bei diesem Job zu helfen, da ich die Software nicht kannte. Sie benutzten auch ein älteres Netzwerkprotokoll, mit dem ich nur vage vertraut war, und wussten nicht, ob ich ihnen helfen konnte oder nicht, aber da Gott mir diesen Job gab, wusste ich, dass er mir helfen würde, es herauszufinden. Als ich dort ankam, schaute ich mir das Problem an und hatte es innerhalb von 15 Minuten herausgefunden. Die Firma, die ihnen die Software verkauft hatte, hatte sie schließlich aufgegeben und ihnen mit aller Kraft gesagt, dass sie das Problem nicht lösen könnten. Gott hat mir geholfen, das Problem innerhalb von Minuten zu beheben! Tatsächlich machte es mir Angst, dass ich es zu schnell behoben hatte. Nun, da sie einsatzbereit waren, gab es keinen Grund mehr, mich dort zu behalten. Ich hatte Angst, dass ich mit diesem Job nicht viel Geld verdienen würde. Also sprach ich mit der Freundin meiner Freundin und erzählte ihr, dass ich hörte, dass ihre Computer ziemlich langsam liefen, und fragte sie, ob sie von mir ein Tune-Up erhalten wollte. Sie sagte ja, und fragte mich nicht einmal, wie viel. Ich brauchte 2 Tage, um das Tune-Up abzuschließen. Ich zitierte auch die Umstellung ihres Netzwerks auf ein neueres Netzwerkprotokoll und die Installation eines neuen Servers, was vom Chef innerhalb eines Tages genehmigt wurde (obwohl sie mir sagte, dass das Geld knapp sei und es wahrscheinlich ein paar Monate warten müsse). Innerhalb weniger Tage verdiente ich bei dieser Firma etwa 1500 Dollar, wegen des Herrn!

Als ich bei dieser CPA-Firma war, hörte ich eine der Arbeiterinnen dort sagen, dass sie Probleme mit ihren Heimcomputern und ihrem Internet hat. Ich fragte sie, ob sie Hilfe bräuchte, und sie sagte, dass sie gerne Hilfe hätte, aber es wäre wahrscheinlich ein Albtraum, an ihren Problemen zu arbeiten. Ich sagte ihr, dass es kein Problem sein würde und dass ich ihr helfen könnte. In der Mittagspause dieses Tages folgte ich ihr nach Hause und sah mir ihre Computerprobleme an. Danach kam ich mit einem Netzwerkjob und einem Scheck über 250 Dollar zurück!
Als ich nach Hause kam, war auf meinem geschäftlichen Anrufbeantworter eine Nachricht, dass jemand anderes Hilfe mit seinem Computer benötigte, und ich verdiente weitere 99 Dollar, um seinen Computer zu reparieren.

Am nächsten Tag erhielt ich einen ähnlichen Anruf wegen eines anderen Computerproblems, aber dieser wird zu einem normalen Kunden. Es handelt sich um eine reiche Person im Ruhestand, die laufend Hilfe mit ihrem Computer benötigt und nach einer Person vor Ort sucht, die ihren Computer am Laufen hält und bei der Computerschulung hilft.

In diesen paar Tagen nach meinem Gebet zu Gott erhielt ich auch einen Anruf von einem Mann, der einen drahtlosen Hochgeschwindigkeits-Internetdienst für das Gebiet Columbiaville, MI (wo ich wohne), aufbaut. Einen Monat zuvor stimmte ich zu, Wiederverkäufer für diesen Dienst zu werden, da auch ich in Columbiaville wohne, und dies wäre ein großartiger Dienst für unsere Gemeinde, da es keinen Hochgeschwindigkeits-Internetzugang gibt. Zuvor hatten wir uns getroffen und waren sofort fündig geworden. Er hat auch eine kleine Computerfirma, und wir sollten mit Recht Feinde sein, da wir Konkurrenten sind. Das war jedoch nicht der Fall. Wir beschlossen, dass es funktionieren sollte, so dass es unseren beiden kleinen Unternehmen zugute kam. Nun, eine der Dienstleistungen, die seine Firma anbietet, ist ein spezialisierter Service, der es erfordert, dass er quer durch die USA reist und in verschiedenen Unternehmen POS-Systeme installiert und konfiguriert. Auf dem Rückweg von Wisconsin stieß sein sehr großer, kopflastiger Van kürzlich auf Glatteis, was ihn außer Kontrolle geriet. Er befand sich auf einer kleinen, kurvenreichen Straße in den Hügeln, wo es kein Geländer gab und ein steiler Abhang zu verzeichnen war. Er sagte mir später, dass er nur durch die Gnade Gottes den Lieferwagen nicht von der Böschung rollte, wo er sicher gestorben wäre! Wäre er nur wenige Zentimeter in beide Richtungen gefahren, hätte sich der Lieferwagen so verfangen, dass er umgedreht und über die Klippe gefahren wäre! Dies brachte ihn auf die Idee, dass, falls er jemals sterben sollte, seine Frau nicht versorgt werden würde, da es niemanden gäbe, der die technische Seite des Geschäfts weiterarbeiten könnte. Also rief er mich an (immer noch innerhalb eines Tages oder so, nachdem ich zu Gott gebetet hatte, für meine Familie zu sorgen) und fragte mich, ob ich bereit wäre, sein Partner zu sein und zu übernehmen, falls er jemals sterben sollte. Er wollte es legalisieren und in sein Testament aufnehmen, sowie eine rechtliche Vereinbarung mit mir haben, in der meine Verantwortlichkeiten und der Prozentsatz des Unternehmens, den ich zu seinen Lebzeiten und auch nach seinem Tod erhalten würde, erklärt werden. Er sagte, dass er von mir ein gewisses Gefühl bekommen habe und er mir vertraue. Er wollte mich langsam in das Unternehmen Vollzeit einarbeiten und würde mich schließlich zu einem vollwertigen Partner machen, der einen Prozentsatz des Unternehmensgewinns plus ein regelmäßiges Gehalt (ohne sich in sein Unternehmen einzukaufen) erhalten würde. Dies wird NIEMALS geschehen! Man bekommt nicht einfach eine Partnerschaft ausgehändigt, bei der der andere Partner das ganze Geld aufbringt. Es kann nur der Herr gewesen sein!

Eines meiner Versprechen an Gott (als Gegenleistung dafür, dass er dies für mich getan hat) war, dass ich allen sagen würde, was er getan hat. Zuerst erzählte ich es meinem Sohn. Ich habe alles erklärt, was ich Ihnen gerade gesagt habe. Dann rief ich einen meiner Brüder an. Ich sagte ihm, dass ich immer zu Gott zurückkommen wollte, aber ich wollte es tun, wenn die Dinge gut laufen. Es schien, dass ich jedes Mal, wenn die Dinge schlecht liefen, weinend zu Gott zurückkam und er die Dinge ein wenig besser machen würde, und dann würde ich wegdriften. Ich wollte nicht, dass er denkt, ich sei nur zu ihm gekommen, weil ich etwas von ihm brauchte. Ich wollte zu Gott zurückkommen, weil ich ihn liebte und ihm dienen wollte, nicht, weil ich wieder Mist gebaut habe und seine Hilfe aus einer anderen Klemme brauchte (nun, für mich machte das Sinn). Nachdem ich meinem Bruder erzählt hatte, was Gott für mich getan hatte, sagte ich ihm, dass ich immer noch ein Problem mit der Wahlsache habe. Ich verstehe, dass Gott real ist, da es eine dramatische Antwort auf mein Hilfegesuch gab, aber ich hatte immer noch ein Problem damit, gezwungen zu sein, jemanden zu lieben, der sagt, dass man die Wahl hat, ihn zu lieben, der einen aber quälen wird, wenn man es nicht tut. Dann hörte ich ein kleines Kichern über die Telefonleitung. Mein Bruder sagte, dass dies seine und meine Väter Schuld sein könnten. Ich sagte, dass ich das nicht verstehe. Er fuhr fort, mir zu sagen, dass er und mein Vater, seit meine Familie und ich die Kirche verlassen hatten, immer für uns gebetet hätten. Sie beteten immer, dass der Herr uns zur Kirche zurückführt und dass er uns segnet und uns hilft. Und das tat er auch. Während dieser Zeit wurden wir mit guten Jobs, schönen Autos und zusätzlichem Geld gesegnet. Dann sagte er, dass er und mein Vater bemerkten, dass die Dinge für uns so gut liefen, dass wir dachten, wir bräuchten Gott nicht mehr. Warum um Hilfe bitten, wenn man sie nicht braucht? Also beschlossen sie, auf eine andere Art und Weise für mich zu beten. Sie fingen an, dafür zu beten, dass Gott alles tut, was nötig ist, damit wir wieder in die Kirche zurückkehren können. Danach fingen wir an, alles zu verlieren, was uns veranlasste, uns wieder an Gott zu wenden und um Hilfe zu bitten. Es hat funktioniert, für einen kurzen Zeitraum. Damals bekam ich den Job, nachdem ich ein Jahr lang entlassen worden war. Und den Rest kennen Sie.

Nachdem mein Bruder mir das alles erzählt hatte, wurde mir das glockenhellhell, und ich sagte: „Du bist also der Richtige! Du bist derjenige, der die Ursache für dieses ganze Chaos ist! Und er fing an zu lachen. Er sagte, er hoffe, dass ich nicht verärgert sei, da er und mein Vater die Auswirkungen des Jobs auf meine Familie verursacht haben könnten, aber es sollte meine Aufmerksamkeit erregen. Tatsächlich hat er meine Aufmerksamkeit erregt. Es dauerte ein paar Jahre, aber ich wandte mich wieder an Gott. Aber vor allem sehe ich jetzt genau, was vor sich geht, und ich verstehe auch die Sache mit der Wahl. Nachdem ich mit dem Rätsel Wahl gegen Qual gekämpft habe, verstehe ich endlich. Ich habe das Ganze vorher falsch betrachtet. Ich dachte, da ich Gott nicht lieben würde, würde er all diese schlimmen Dinge in meinem Leben verursachen – Verlust von Arbeitsplätzen, Haus, Autos, Motorrad, Geld, Verstand usw. Aber das war nicht der Fall. Es war, weil ich Freunde und Familie hatte, die zu Gott beteten und ihn baten, alles zu tun, was nötig ist, um meine Aufmerksamkeit zu bekommen, damit ich zu ihm zurückkehren würde. In Wirklichkeit war es also nicht einmal Gott, der mir das angetan hat, indem er mir die Wahl nahm, ihm nicht zu dienen, sondern es waren die Gebete gottbegeisterter Menschen, die meinen finanziellen Untergang verursachten, was mich wiederum dazu veranlasste, mich wieder an Gott zu wenden und um Hilfe zu bitten. Gott nahm mir nicht meine Wahl und verdrehte meinen Arm, damit ich ihn lieben würde. Er beantwortete die Gebete von Menschen, denen er die Wahl gelassen hatte, und wählte Gott.
Als mir klar wurde, was geschah, brach ich zusammen und weinte am Telefon, während ich mit meinem Bruder sprach. Ich sagte ihm, dass es das erste Mal seit 16 Jahren war, dass ich die Sache mit der Wahl endlich verstanden habe, und dass wir wirklich eine Wahl hatten. Und ich verstand endlich, dass, wenn wir Gott nicht wählen, er uns nicht den Arm verdreht, bis wir uns für ihn entscheiden. Er verdreht uns den Arm, wenn Menschen, die sich entschieden haben, ihn zu lieben, ihn darum bitten. Er erhört nur Gebete. Als ich das verstanden hatte, sagte ich meinem Bruder, er solle Gott bitten, mich jetzt aufstehen zu lassen! Ich sagte ihm, er solle Gott sagen, dass er mir nicht mehr den Arm verdrehen müsse, ich verstehe, und dass ich für immer zurückkomme. Ich sagte ihm, er solle jetzt anfangen zu beten, dass die Dinge für uns besser werden, und das hat er getan, und das haben sie auch!

Derselbe Bruder hat auch einige harte Zeiten durchgemacht, finanziell gesehen. Sein Gesundheitszustand ist ziemlich schlecht und er ist behindert. Seine Frau hatte es schwer, Arbeit zu finden, nachdem sie letztes Jahr entlassen wurde. Ich beschloss, mich zu revanchieren und Gott zu bitten, seiner Familie finanziell zu helfen und sie von der finanziellen Last zu befreien. Dies geschah in den wenigen Tagen, in denen ich für das CPA arbeitete. An einem der drei Tage, an denen ich bei der CPA arbeitete, hörte ich, wie sie darüber sprachen, ein neues Mädchen für eine Stelle als Empfangsdame einzustellen und dass sie sofort jemanden finden müssten. Ich fragte die Managerin, welche Art von Person sie bräuchten, und sie sagte es mir. Ich sagte ihnen, dass ich jemanden kenne, der einen Job sucht. Sie sagten mir, ich solle ihnen sofort ihren Lebenslauf besorgen, und sie würden sie interviewen. Also sagte ich meinem Bruder, der den Lebenslauf seiner Frau in sein Büro brachte, und sie wurde noch am Tag des Vorstellungsgesprächs eingestellt, was wirklich gutes Geld brachte! Gott hat es also nicht nur so eingerichtet, dass dieser CPA-Job meiner Familie geholfen hat, sondern hat ihn auch zu einer Win-Win-Situation gemacht, bei der auch die Familie meines Bruders davon profitiert hat!

Aufgrund der unglaublich schnellen Reaktion des Herrn war ich in der Lage, innerhalb weniger Tage nach meinem ersten Gebet um sofortige Hilfe die Miete zu bezahlen, etwas Essen zu kaufen und ein paar Rechnungen zu begleichen. Danach fuhr ich fort, jeden Tag zu beten und richtig zu leben, und es wurde nur noch besser! Aber wissen Sie noch, als ich um sofortige und langfristige Hilfe bat? Die Soforthilfe hätte nicht viel unmittelbarer sein können, und alles hat perfekt funktioniert. Die langfristige Hilfe kam vom Mobilfunkhändler. Er macht mich nicht nur innerhalb von ein paar Monaten zu einem festen Partner, sondern während er an einem anderen Arbeitsplatz außerhalb des Bundesstaates Louisiana arbeitete, traf er einen Investor, der ein Unternehmen für drahtloses Internet suchte, um eine Infrastruktur in Shreveport, LA, aufzubauen, die 60.000 Benutzer bedienen könnte, einschließlich einer Militärbasis. Im Gespräch mit meinem Partner fragte der Investor, ob er einen Geschäftsplan für sein hier in Michigan zu gründendes Drahtlosgeschäft habe. Tatsächlich hatte er ihn damals in seiner Hosentasche und konnte ihn ihm zeigen. Er enthielt eine Aufschlüsselung der Kosten, der Entwicklungs- und Expansionsphasen und so weiter. Er war beeindruckt und sagte ihm, dass er das Geld innerhalb eines Tages haben könne, wann immer er bereit sei, in LA anzufangen. Also werde ich in 6 bis 8 Monaten ein großer Teil eines sehr langfristigen Projekts und eines sehr großen drahtlosen Internet-Geschäfts mit einem garantierten Kundenstamm von 60.000 Personen sein, ganz zu schweigen von einem drahtlosen Multi-City-Hochgeschwindigkeits-Geschäft hier in Michigan! So etwas wird den Menschen einfach nicht ausgehändigt. Es gibt KEINE Möglichkeit, dass es etwas anderes sein könnte, als dass Gott in meine Situation eingreift und genau das tut, worum ich ihn gebeten habe: sofortige finanzielle Hilfe für meine Familie zu leisten, sowie unsere langfristige finanzielle Not zu decken, und zwar so, dass es ein Wunder wäre, das nur er tun könnte. Erinnern Sie sich, als ich Gott herausforderte, mich mit einem Wunder zu beeindrucken? Nun, genau das hat Er getan! Mir läuft es kalt den Rücken runter, wenn ich nur daran denke, wie er alle Punkte für mich miteinander verbunden hat und jedes der Wunder miteinander verflochten hat, so dass alles aus einem bestimmten Grund geschah und nicht nur mir zugute kam, sondern als ich um Hilfe für die Situation meines Bruders bat, kombinierte er mein Wunder mit einem für meinen Bruder!

Oh, fast hätte ich das alles vergessen, ich bat Gott auch darum, meinen Vater von seiner Krankheit zu heilen. Er ist schon sehr lange krank, er hat einen niedrigen Sauerstoffgehalt und wird sehr schnell müde. Lange Zeit war er nicht in der Lage, sehr viel von irgendwas zu tun, egal wie lange. Heute hat er mir gesagt, dass er sich endlich als Mensch fühlt und auf der anderen Seite herauskam! Das ist riesig! Ich danke Gott für dieses Wunder und nehme es als ein Wunder der Heilung für meinen Vater an. Er war bei allen möglichen Ärzten und Spezialisten, sowohl hier als auch außerhalb des Staates, aber niemand kann die Ursache finden oder das Problem beheben. Ich behaupte dies als Antwort auf ein Gebet und als ein Wunder der Heilung für meinen Vater.
Jetzt, da ich gesehen habe, was ich gesehen habe, fühle ich mich wie der zweifelnde Thomas. Ich musste die nagelneuen Hände sehen und seine Wunden berühren, um zu glauben, aber zumindest glaube ich. Auch wenn es ein wenig mehr brauchte, bis Thomas davon überzeugt war, dass Jesus das tat, was er sagte, dass er tun würde, so glaubte er zumindest endlich und wurde gerettet. Er wurde zu einem großen Apostel für Jesus. Ich bete, dass ich zumindest einen Bruchteil davon für ihn sein kann.

Ich hoffe, mein Zeugnis hat Ihnen in gewisser Weise geholfen zu erkennen, dass wir eine Wahl haben und dass Gott das tun wird, was wir von ihm verlangen (wenn es in seinem Willen liegt), und wenn wir ihm vertrauen und uns an ihn wenden. Er kann und wird in unserem Leben Wunder vollbringen! Gott liebt uns und möchte eine liebevolle Beziehung zu jedem von uns haben. Wenn Gott MIR ein Wunder gewährt (in Kenntnis des Zustandes, in dem ich mich befand), dann weiß ich, dass er dasselbe für SIE tun wird! Sie müssen nur auf Ihn vertrauen, Glauben haben und einfach fragen!

Kommentare sind geschlossen.